Herunterladen: Arbeitszeitnachweis 2024 Simple mit Feiertagen und Jahresübersicht

Arbeitszeitnachweis 2024 Simple mit Feiertagen und Jahresübersicht
Herunterladen

Eine Vollversion der Vorlage ohne Blattschutz kann käuflich erworben werden


Zurück zum Artikel
Stundenzettel 2024 – Arbeitszeiterfassung mit Excel

Excel Arbeitszeitnachweis Vorlagen 2024 Die Zeiterfassung von Freizeitausgleich und Überstunden kann sehr zeitaufwändig sein. Mit unseren Arbeitszeitnachweis-Vorlagen übernehmen Sie selbst die Kontrolle über individuelle Zeiterfassung für externe Mitarbeiter, Leiharbeiter, Homeoffice... Weiterlesen: Stundenzettel 2024 – Arbeitszeiterfassung mit Excel

17 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für diese tolle Vorlage. Das ist genau wonach ich gesucht habe. Thnx!

  2. Hallo! Ich wünsche mir schon länger so eine Tabelle Danke
    mfg

  3. Perfekt. Habe eine klare und einfache Übersicht gesucht.

  4. Perfekt! Ich habe eine klare Übersicht gesucht für den Verein! Danke

  5. Moin,
    Ich hab schon lange nach sowas gesucht perfekt für den alltag. Es spart einen sehr viel zeit.

  6. Hallo! Ich wünsche mir schon länger so eine Tabelle die Arbeitszeiten digital erfasst und gleichzeitig ausrechnet. Wie könnte ich diese Programm kostenlos für mich herunterladen und nutzen, bzw. für unseren Team?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert