Herunterladen: Stundenzettel 2020 mit Soll, Ist, Differenz, Urlaubsplaner und Feiertage

Stundenzettel 2020 mit Soll, Ist, Differenz, Urlaubsplaner und Feiertage
Herunterladen

Zurück zum Artikel
Kostenlos: Stundenzettel 2021 – Arbeitszeiterfassung mit Excel

Eine Vollversion der Vorlage ohne Blattschutz kann käuflich erworben werden

 Stundenzettel 2021 mit Sollzeit, Überstunden, Urlaub und Feiertagen Kostenlose Version Stundenzettel Premium Stundenzettel Lite Von Bis Spalten Pause händische Erfassung Gesamtsaldo Tagessaldo und Monatssumme Feiertage werden farbig gekennzeichnet mit Blattschutz... Weiterlesen: Kostenlos: Stundenzettel 2021 – Arbeitszeiterfassung mit Excel

4 Kommentare

  1. Der Stundenzettel ist wirklich toll, ich nutze ihn mittlerweile seit zwei Jahren. Allerdings habe ich eine Frage:
    Wie kann man die im Dezember des vorangegangen Jahres angefallenen Überstunden in den Januar des Folgejahres übertragen? In dem entsprechenden Feld ist eine Formel hinterlegt, welche sich mir nicht erschließt. Kann man diese Formel löschen und in das Feld einfach den entsprechenden Wert eintragen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    MfG
    Claudia Goetz

  2. Danke für den Hinweis. Wir haben es korrigiert.

    Die Feiertage sind flexibel, Sie können einfach weitere eintragen oder bestehende editieren und umbenennen.

  3. Klasse Templates bzw. Tabellen. Bin ein großer Fan.

    Hinweis: „Arbeitszeitnachweis 2020 mit Soll, Differenz,Uebertrag und Feiertagen“ (kostenlose Version) hat leider ein paar Referenzfehler, wenn man es öffnet.

    „Stundenzettel 2020 mit Soll, Ist, Differenz, Urlaubsplaner und Feiertage“: Wirklich klasse! Bitte noch in den Feiertagen den 15.08. (Mariä Himmelfahrt) für Bayern hinzufügen 🙂

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.