Ostern ist der wichtigste Feiertag im christlichen Kalender, noch vor Weihnachten. Das Weihnachtsfest symbolisiert zwar die Geburt Jesu Christi, aber Ostern steht für die Wiederauferstehung, die Vergebung der Sünden und das ewige Leben.

Jeder kennt den Osterhasen, und jeder freut sich auf ihn. Der Osterhase ist das bekannteste Symbol der Osterzeit, denn er bringt die Ostereier und all die anderen süßen Leckereien am Ostersonntag.

Basteln und Eier bemalen gehören genauso wie der Osterhase schon immer zum Osterfest. Aber ausgerechnet dieses Jahr fehlen Ihnen die zündenden Ideen zum Basteln?

Ein paar tolle Hintergrundbilder sowie lustige Clipart-Bilder zum Thema Ostern helfen Ihnen Schönes, Kreatives und Persönliches zu Ostern zu verschenken.

 

Ostern Clipart-Bilder

Ostern ClipArt-Bilder Paket

Ostern ClipArt-Bilder Paket

Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen!

♦ ♦ ♦

Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab Euch unsere allerbesten Grüße ab.

 Ostern ClipArt-Bilder Paket